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Hotline und Support

Hotline

Unsere Servicehotline bietet unsere Kunden:

  • Die Annahme von Störungsmeldungen
  • Die Analyse der Meldungen
  • Die Störungsbebung
  • Auskunft zu Problem und Störungsbeseitigung

Um eine schnelle Störungsbeseitigung zu erreichen, senden uns unsere Kunden per Email gut beschriebene Störungsmeldungen an unsere Hotline-Adresse. Unser Service-Team nimmt dann zeitnah Kontakt mit den Anwendern auf und klärt offene Punkte wie z.B. Arbeitsweisen und Prozessabläufe. Bei komplexeren Themen verwenden wir ein Fernwartungstool, das die direkte Kommunikation  und Problemlösung effektiv unterstützt. Nur in sehr seltenen Fällen ist ein Besuch vor Ort notwendig.

 

Software-Support

Den Support-Bereich können unsere Kunden nutzen für die

  • Behebung komplexer Störungen und Erteilung von Auskünften zu Problemen, die nicht im Rahmen der Softwarehotline erledigt werden können
  • Erstellung neuer oder Anpassung bestehender Auswertungen, Formulare und Funktionen
  • allgemeinen oder speziellen Fragen zum Softwareeinsatz

Im Allgemeinen ist Voraussetzung für dieses Serviceangebot, dass ein Softwarepflegevertrag abgeschlossen wurde. Hier werden die Details wie z.B. Service Level Agreements oder Reaktionszeiten vereinbart.

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