069 / 25 62 74 – 0 info@k2-consult.de

Schulung des Maklerverwaltungsprogramms

Neue IT- Konzepte wollen umgesetzt, nicht durchgesetzt werden.

Damit dies gelingt, sollten möglichst frühzeitig die Anwender in die Gestaltung und Nutzung der Maklersoftware GIN-AX miteinbezogen werden. Die rechtzeitige Schulung der Key-User und Anwender fördert die Akzeptanz des neuen Systems und trägt wesentlich zum Gelingen des Gesamtprojektes bei.

Auch nach Software- Upgrades unterstützt eine Schulung den Anwender dabei, schnell die neuen Funktionen kennen und einsetzen zu lernen. Erfahrungsgemäß wird ein Teil der Schulungsinhalte vergessen; im täglichen Arbeiten fällt das gar nicht auf, weil man das eine oder andere Feature nicht erwartet. Bei Update-Schulungen heißt es dann oft: "Ach, das geht?" oder "Ich wusste gar nicht, dass es das gibt! Das macht es ja viel leichter!"

Wir unterrichten üblicherweise in kleinen Gruppen beim Kunden in der vertrauten Umgebung.

© 2018 Copyright K2-Consult GmbH. All rights reserved.